Quantcast
Channel: Kommentare zu: Endlich effektiv arbeiten!
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Von: Uraiwan

@LennartJa, das ist kein Problem. Schließlich ist auch das eine Art von Professionalität und man darf nie vergessen, das man davon lebt. Außerdem kann man ja E-Mail Programm, Telefon und Handy einfach...

View Article



Von: Wie man im Webdesign Geschäft überlebt! tipps, tricks, geld, verdienen,...

[…] Mehr dazu gibt es hier. Tags: business, geld, tipps, tricks, überleben, verdienen, webdesign […]

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Andre Mischke

Der Beitrag hat mir sehr gefallen! Und das mit den Tastenkombinationen sehe ich genauso. Wie mein Prof. schon sagte: “Die Maus ist ein Tool für Looser…”

View Article

Von: Moritz

Punkt 7 finde ich eigentlich am wichtigsten. Das oft zitierte “Multi Tasking” ist einfach quatsch, man kann sich nicht gleichzeitig auf mehrere Aufgaben konzentrieren. Alles der Reihe nach ist man...

View Article

Von: Tom

Ich merke auch immer wie schwer es fällt mit der Konzentration. Zuhause geht gar nix, ich muss raus wenn ich was schaffen will. Super Tipps!

View Article

Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images